Mirko Paschke

Produkte Impressum Datenschutzerklärung

Eine Reise zwischen Herz und Verstand

Logo Eine Reise zwischen Herz und Verstand App

Beschreibung

"Lyrische Texte zwischen Herz und Verstand, zwischen WAR, IST und WERDEN, das ist Mirko Paschke. Gedanken für die Tiefe und kritisch nachfragend mit sich und seiner Umgebung, untermalt mit eindrucksvollen Bildern."
Tom Mikow, Berliner Autor, www.tom-mikow.de

"Das Leben ist nicht immer leicht. Doch das ist es. Was denn jetzt? Das meiste was Dich und mich so sehr beschäftigt hat seinen Ursprung in unseren Köpfen. Dort läuft es wie ein Film vor unseren Augen ab. Diese merkwürdige Welt, die so wenig mit dem echten Leben zu tun hat und uns so oft von dem abhält was wir wirklich wollen. Du findest hier die Reise zwischen meinem Herz und meinem Verstand, die ich in den vergangenen Jahren unternommen habe. Texte die mein Leben schrieb. Vielleicht helfen sie Dir, Dich selbst, oder den Menschen der Dir gegenüber sitzt, besser zu verstehen, ihm Nahe zu sein und zu vertrauen.

Die Reise beginnt…"
Mirko Paschke

+++

Eine Reise zwischen Herz und Verstand.

Das Buch enthält 109 Texte und 42 Bilder. Die Bilder haben unterschiedliche Qualität. Die Texte enthalten kurze Gedichte, sowie Prosa und Kurzgeschichten.

Eine Leseprobe ist erhältlich.

E-Book

E-Book über Amazon

Amazon bietet das E-Book für den Kindle an. Auch wenn Du keinen Kindle Dein eigen nennst, kannst Du über die Kindle App für Android oder Apple iOS, das E-Book in vollen Zügen auf Deinem Smartphone oder Tablet genießen.

Einfach die Kindle App auf Deinem Gerät installieren, starten und mit Deinem Amazon Account einloggen. Dann auf der Amazon.de Webseite das E-Book kaufen und auswählen, dass es auf Deinem Gerät verfügbar sein soll. Das ganze funktioniert auch so mit der Leseprobe.

Kindle App für Android
Kindle App für Apple iOS

Taschenbuch

Taschenbuch (Schwarzweiß) über Amazon
Taschenbuch (Farbe) über Amazon

App

App für iPhone, iPad, iPod touch